Jetzt unterstützen!

Wir wollen zeigen, wie öffentlicher Raum auch genutzt werden kann und veranstalten am 8. Mai von 14 bis 17 Uhr in der Straße Am Bruchheck eine Pop-Up Spielstraße. Dafür möchten wir einen Eiswagen bestellen, damit wir den Kindern (und Eltern) eine kleine Freude machen können. Mit 20 Euro können wir 10 Kinder mehr glücklich machen.

Spenden kannst du ganz einfach hier im Spendino. Die Spenden sind auch steuerlich absetzbar.

Hilf aktiv mit! Ob bei Wahlkampfständen vor Ort oder beim Flyer verteilen. Jede helfende Hand kann gebraucht werden und jeder erreichte Briefkasten ist gut uns. Melde dich dafür am besten bei mir per Mail.

Wie auch immer deine Unterstützung aussieht:
Vielen Dank dir!

 

 
 

Du möchtest mich im Wahlkampf für mehr soziale Gerechtigkeit, Klimaschutz und eine vielfältige Gesellschaft unterstützen?

Das geht ganz einfach!

Folge mir auf Social Media, besuche meine Veranstaltungen und erzähle deinen Freund*innen und Bekannten, warum es sich lohnt am 15. Mai alle Stimmen GRÜN zu wählen.

Spende Geld. Der öffentliche Raum kann so viel mehr
sein als nur die Straße und Stellplatz für Autos. Gerade in dicht besiedelten Gegenden fehlt es Kindern an Räumen zum Spielen.